Es ist uns eine Verpflichtung mit offenen Augen in die Zukunft zu blicken und unser Handeln den veränderten Erfordernissen unserer Zeit anzupassen. Der schonende Umgang mit Ressourcen in den Bereichen Energie und Umwelt ist für uns selbstverständlich.

Zur Herstellung von Halbzeugen zur Erfüllung höchster technologischer Ansprüche kommen für unsere Produkte nur Waren von durch uns qualifizierten Stahlwerken zur Anwendung. Die sichere Anwendung der notwendigen

  • Analytischen Untersuchungsverfahren
  • Metallographischen Prüfverfahren
  • Mechanisch-technologischen Prüfverfahren
  • Maß- und Oberflächen-Prüfverfahren

durch unsere qualifizierten Mitarbeiter gehören zum Selbstverständnis unserer Produktionsabläufe.

Die seit 1999 erlangte Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 gewährleistet die Umsetzung.

Umweltschutz und Energiemanagement gehören zu den großen gesellschaftlichen Aufgaben unserer Zeit. Stahlrump ist sich dieser Verantwortung bewusst.

Zur Sicherstellung aller gesetzlichen Vorgaben erfolgte bereits im Jahre 1999 die Umweltzertifizierung durch den RWTÜV nach DIN EN ISO 14001.

Dies wurde im Jahr 2014 ergänzt durch die Zertifizierung unseres Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001.

Stahlrump GmbH & Co. KG
Drahtzieherei und Kaltwalzwerk
Scherlingstraße 82
D-58640 Iserlohn

Tel.: +49 (0)23 04 - 91 000
Fax: +49 (0)23 04 - 91 00-222
E-Mail: info@stahlrump.de

Newsletter Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz
Top